• Coiffure

    Die Natur ist ein guter Ort, um unsere Natürlichkeit wiederzufinden

zum haarschopf in Elsau Räterschen

In meinem Coiffeursalon in Elsau bei Räterschen biete ich Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder an. Dank regelmässigen Weiterbildungen schneide ich Ihr Haar immer den neusten Trends entsprechend.

 

Da ich grossen Wert auf Natur und Natürlichkeit lege, verwende ich zu 85% Naturfarben und Naturprodukte, die ohne Tierversuche entwickelt wurden. Durch meine langjährige Erfahrung zeichnet mich ein gutes Gespür für Beratung und Geschmack aus.

 

Kontakieren Sie mich bei Interesse und Fragen unter
Tel. 052 366 66 44. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Kontakt

zum haarschopf
Im Schründler 23
8352 Elsau-Räterschen

Tel.  

052 366 66 44

s.spirk@bluewin.ch

 

       

zum haarschopf freut sich auf Sie!

 

Mein Standort

zum haarschopf
Im Schründler 23
8352 Elsau-Räterschen

 

Öffnungszeiten

Di 13:30  -  18:30       
Mi 13:30  -  18:30       
Do 08:00  -  18:00       

 

Samstag nach Vereinbarung

 

Kontaktdaten
Anrede *

Name *

Strasse

PLZ/Ort

E-Mail *

Telefon *

Ihre Nachricht


Sicherheitscode *

Bitte leer lassen

 

zum haarschopf

Im Schründler 23   |   8352 Elsau-Räterschen   |   Tel.  052 366 66 44   |   s.spirk@bluewin.ch

Impressum   |   Datenschutz